Versicherungsangelegenheiten schnell und einfach regeln ? Ja, das können wir ! Am besten die Nachrichtenformulare benutzen oder uns anrufen : Tel. 04621 22222

Unsere Geschichte

Im Jahr 1998 gründete ich neben meinem rechtswissenschaftlichem Studium den heutigen Gehrts24 Versicherungsmakler in meinem Homeoffice.

Ich dachte damals - und es hat sich bestätigt - , es wäre vielleicht eine gute Idee, schon während meines juristischen Studiums meine juristischen Kenntnisse mit Kenntnissen über das Thema Versicherung zu verbinden.        

Nach meinem Assessorexamen arbeitete ich zunächst im Bankbereich und danach bei Deutschlands größtem Versicherer, der Allianz Versicherung.

Im Jahr 2009 nahm ich meine selbständige Tätigkeit als Versicherungsmakler wieder auf und kaufte den führenden Versicherungsmakler in der Stadt Schleswig.

Später folgten weitere Übernahmen in ganz Deutschland. 

Heute ist der Gehrts24 Versicherungsmakler ein schnell wachsenden Internet-Versicherungsmakler.

Wir sind sozusagen, ein Versicherungsmakler Fintech, welches nicht von der IT-Seite kommt, sondern von der klassischen Versicherungsmakler-Branche.

Unser Ansatz ist nicht der günstigste Preis mittels Vergleichsrechner, sondern die beste Betreuung der Versicherungen zu einem günstigen Preis.

Insofern verbinden wir die klassische Versicherungsmaklerberatung mit innovative Internettechnik.

Büros    

Unsere Zentrale befindet sich in Schleswig (Schleswig - Holstein). 

Wir haben aber auch noch Büros in Plön (Schleswig-Holstein), 

Tostedt (Niedersachsen) und Eppelborn (Saarland).